Jugendzeltlager

Vom 4. bis 5. August fand am bei der Fischerhütte am Neuweiher das alljährliche Jugendzeltlager der Fischerjugend statt.

Am Samstag bei leichtem Regen ließen sich 13 Jungfischer nicht vom schlechten Wetter beeinflussen und bauten ihre Zelte auf. Dann versorgten sie die Jugendwarte Eckl Markus und Bronold Wolfgang mit frisch aufgebackenem Leberkäse. Gestärkt ging es dann in die Nacht, in der vielleicht so mancher kein Auge zubrachte.

Am Sonntag hörte es dann auf zu regnen und es wurde ein schöner Tag. Nach 5 Karpfenfängen von 6 bis 17 Pfund wurde dann zum Abschluss nochmal von den Jugendwarten ordentlich gegrillt. Nach 12 Uhr wurde dann das Lager abgebrochen und die Eltern holten ihre kleinen Petri Jünger wieder ab. Jeder Jugendfischer hatte seine Freude am Zeltlager, auch wenn er nichts gefangen hat.

Der Fischereiverein Wiesenfelden bedankt sich bei den Jugendwarten Eckl Markus und Bronold Wolfgang, sowie auch bei Groß Markus, der wie jedes Jahr auch ein Auge auf die Jugendlichen geworfen hat, dass alles seine Ordnung hat.

DANKE!