Fischereiverein Wiesenfelden e.V.

Bronold Wolfgang                            Eckel Markus                                Born Winfried
Höhenberg, Wirtsgasse 3               Arberstraße 4                                 Birkenstraße 3
94344 Wiesenfelden                       93185 Michelsneukirchen           94344 Wiesenfelden

Tel: 09966/540                                Tel.: 09467/711436                      Tel.: 09966/7799899

Mail: info@fischereiverein-wiesenfelden.de

Haftungsausschluss

Verantworlich für den Inhalt dieser Webseite ist: Fischereiverein Wiesenfelden e.V.

Haftungsbeschränkung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.Diese Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung der Internetseiten oder der darin enthaltenen Informationen und Daten, inbesondere auch Texte, Bilder und Videos für kommerzielle oder nicht private Zwecke ist ausdrücklich untersagt.

Der Fischereiverein Wiesenfelden e.V. übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Web Site bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Dies gilt auch für alle Verbindungen („Links“), die von dieser Web Site direkt oder indirekt verweisen. Der Fischereiverein Wiesenfelden e.V. ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Der Fischereiverein Wiesenfelden e.V. behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Der Fischereiverein Wiesenfelden e.V. begründet durch die Bereitstellung dieser Informationen kein Vertragsangebot über Auskünfte, Beratung oder ähnliche Vertragsbeziehungen. Jegliche Haftung für die Nutzung der Inhalte der Web Site oder die Richtigkeit der Inhalte oder die Erreichbarkeit der Web Site wird ausgeschlossen.

Der Fischereiverein Wiesenfelden e.V. haftet daher nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne entstehen können, die im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.