Veranstaltungen

  • Nachruf

    Am 5. August 2022 verstarb unser jahrelanges Mitglied Martha Baumgartner.Martha war 43 Jahre beim Fischereiverein. Davon verkaufte sie 40 Jahre lang Angelkarten und stand 25 Jahre lang bei jedem Fest beim Steckerlfischgrill und verkaufte Fische. Mach`s gut…

  • Florian Hagn ist alter und neuer Fischerkönig 2022

    Endlich wieder mal ein Fischerfest! Das haben sich viele in Wiesenfelden gedacht und haben nach zwei Jahren ohne Bierzelt im Dorf den 12. Juni herbeigesehnt. Bei strahlendem Sonnenschein begann der Frühshoppen im Festzelt am Neuweiher, der wieder…

  • Fischerfest 2022

    Am 12. Juni ist es wieder mal so weit. Nach 2 Jahren gibt es endlich wiederein Fischerfest mit Ehrung des Fischerkönigs in Wiesenfelden am Neuweiher. Doch bevor das Fest steigen kann, muss erst mal gefischt werden. Dazu…

  • Nachruf

    Am 6. April 2022 verstarb unser Jahrelanges Ehrenmitglied Gürster Alfons.Alfons war seit 1978 Mitglied im FV Wiesenfelden. Von 1980 bis 2003 war er im Ausschuss des Vereins tätig. Beim Hallenbau 2002 war er mit seiner Berufserfahrung einer…

  • Jahreshauptversammlung 2022

    Am Samstag, den 12.03.2022 fand die Jahreshauptversammlung des Fischereiverein Wiesenfelden im Gasthaus Dirrigl in Höhenberg statt. Der Vorsitzende Matthias Omasmeier konnte die Versammlung gegen 19.30 Uhr vor 61 anwesenden Vereinsmitgliedern eröffnen. Obwohl man die letzte Versammlung mit…

  • Jahres- und Tageskarten ab sofort erhältlich!

    Die letzten Jahres- und Tageskarten sind vom Stempeln aus dem Landradsamt bei uns eingetroffen und können ab jetzt bei den bekannten Verkaufsstellen erworben werden. Jahreskarten gibt es nur für Vereinsmitglieder und werden nur bei der Verkaufsstelle Bronold…

  • Nachruf

    Am 26. Januar 2022 ist unser Ehrenmitglied und Fischerkamerad Franz Omasmeier verstorben. Franz war seit 1976 Mitglied im Verein. In dieser Zeit war er 20 Jahre lang aktiv in der Vorstandschaft tätig. Durch sein großes Wissen und…

  • Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

    Am Samstag, den 04.09.2021 fand die Jahreshauptversammlung des Fischereiverein Wiesenfelden im Gasthaus Dirrigl in Höhenberg statt. Für Winfried Born war es die letzte Versammlung, welche er als erster Vorsitzender vor 55 Mitgliedern eröffnen durfte. Er stand bei…