Nachruf

Am 11. April 2020 ist unser langjähriges Mitglied und Fischerkamerad Ludwig Grimm im alter von 83 Jahren verstorben.

Wir bedauern diesen Verlust sehr!

Denn da „Wick“ war 43 Jahre Mitglied im Verein und davon 29 Jahre im Ausschuss tätig. Seit 2003 war er Ehrenmitglied. Diese Ehrenmitgliedschaft hat er sich mehr als verdient. Er war 21 Jahre lang Zeltmeister des Vereins und war mit dem Zelt weit über die Gemeindegrenzen hinaus unterwegs und hat sich gekümmert, dass der Auf – und Abbau läuft und wieder alles heil mit nach Hause kam.
Unter anderem hat er die letzten 20 Jahre jede Woche mit dem Rasenmäher den Platz bei der Hütte, am Fischerkreuz und am Eisenharterweiher gemäht und gepflegt. Auch bei zahlreichen andern Arbeitseinsätzen war der Wick immer fleißig dabei und stand uns die letzten Jahre immer mit Rat und Tat bei Seite.
Egal wann man an der Fischerhütte oder am Weiher beim Fischen war, man musste nicht lange warten und da Wick kam ums Eck war immer für einen Ratsch zu haben.

Wir werden Dich als Kamerad und Freund sehr vermissen!

Mach`s gut Wick! Ruhe in Frieden!