Zur Info!

Aufgrund der anhaltenden Coronavirusepidemie werden alle in nächster Zeit geplanten Arbeitseinsätze und Jugendtreffs abgesagt! Unter anderem auch wegen dem Veranstaltungsverbot wird das Königsfischen bis auf weiters abgesagt/ verschoben. Wegen Covid 19 sind wir leider auch gezwungen das Fischerfest abzusagen. Aber als kleiner Wermutstropfen gibt es am 7 Juni anstatt des Fischerfest von 11 Uhr bis 13 Uhr an der Fischerhütte Steckerlfisch to go!

Wenn wieder Versammlungen gehalten werden dürfen, wird auch ein neuer Termin für die Jahreshauptversammlung gesucht. Es werden dann dafür wieder rechtzeitig Einladungen verschickt.

Bleibt gesund und danke für euer Verständnis.

Die Vorstandschaft

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.