Königsfischen 2015

Am 17.5.2015 fand wieder das alljährliche Königsfischen am Stausee Postfelden statt. Es nahmen 35 Fischer teil, davon waren 28 erfolgreich.

IMG_2182 IMG_2183IMG_2185 Das Fischerfest fand dann am 7.6.2015 am Festplatz in Wiesenfelden statt. Auch bei großer Hitze war des Zelt gut gefüllt ebenso draußen auch alle Bänke voll besetzt.

_MG_5977 _MG_5978 _MG_5979 _MG_5988

 

 

 

 

 

 

 

Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Bei den leckeren Steckerlfischen stand eine riesen Schlange von Leuten an um noch eine Forelle oder eine Makrele zu ergattern.

_MG_5983 _MG_5982

 

 

 

 

Um 14 Uhr eröffnete dann Eckel Markus die Preisverleihung mit der Bekanntgabe des Jungfischer-, Fischerkönigs 2015.

Jungfischerkönig 2015 wurde Zimmerer Tobias. Er landete einen Karpfen mit 2,8kg.

Fischerkönig 2015 wurde das Vorstandsmitglied Bronold Wolfgang. Er konnte sich in letzter Minute mit einem 7,5kg Karpfen an die Spitze setzen.

_MG_6003

Beim Gesamtgewicht belegten Groß Philipp, Forster Lukas und Hofbauer Maximilian die Plätze 1-3._MG_6015Die Zwingerer Musikanten liesen den Tag dann noch gemütlich ausklingen.

Der Fischereiverein kann auf ein sehr erfolgreiches Königsfischen und Fischerfest 2015 zurückblicken.