Jugendzeltlager 2013

Am Freitag den, 2. August war es wieder soweit. Jugendzeltlager war angesagt.

Gegen 14 Uhr nachmittags sah man die ersten Jungfischer schon ihre Angelsachen anschleppen und im nu waren die besten Plätze vor der Fischerhütte und am Spitz besetzt.

Die ersten Karpfenfänge konnten nach kurzer Dauer auch verzeichnet werden.

Nach einer unruhigen Nacht gab es dann erst mal Frühstück. Nach der Stärkung war dann „Casting“ angesagt. Weit-, und Ziel Wurf mit der Angel. Wobei alle mit viel Begeisterung mitmachten.

Gegen 19 Uhr gab es Abendessen.  Eckl & Co. servierten den Jungfischern Fleisch und Würstl vom Grill.

Nachts holten die Jugendwarte ihre Schützlinge wegen einem Gewitter aus ihren Zelten in die Fischerhütte, da einige Angst hatten und die Jugendwarte auch kein Risiko eingehen wollten.

Am Sonntag nach dem Frühstück gegen 10 Uhr wurde das Zeltlager wieder aufgelöst mit der Frage: „Wann das Jugendzeltlager nächstes Jahr stattfindet?“

Der Vorstand bedankt sich bei seinen Jugendwarten Eckel Markus und Bronold Wolfgang so wie bei der Aufsichtsperson Groß Markus.